Wir über uns:

Husky-Records gegründet 1988.

Obwohl wir als "kleines" Indie gelten konnten wir schon 2 Goldies verbuchen und werden alles daran setzen uns weiterhin erfolgreich im harten Musicbiz, zu behaupten. Wir sind sehr vielseitig und nicht auf eine Musikrichtung festgelegt, das heisst nicht, dass wir jeden"Scheiss" veröffendlichen, denn unser Motto heisst Qualität vor Quantität !




Aufgrund der schlechten Marktlage können wir keine neuen Künstler

mehr unter Vertrag nehmen, die bisherigen Einsendungen werden wir an befreundete Produzenten und Geschäftspartner weiterreichen.

vielen Dank für Eurer Vertrauen !!!


HUSKY-RECORDS
.......................................................................... Abteilung: A&R.......................................................................................... Postfach 630331.......................................................................................... 60353 Franfurt/M.(Germany)

back to home